Thekla
19.03.2015, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Morjen aus Berlin!

Hi Jürgen,

bin ich bei unzähligen Suchen immer mal wieder bei 1000Steine gelandet.


Wo sonst?

Und jetzt dachte ich mir, eine Anmeldung kann nicht verkehrt sein


Niemals!


Im November 2014 sind wir dann zu meinen Eltern gefahren, wo ich alles was noch an Lego übrig war, mit nach Hamburg nahm.


Der Anfang vom Ende...wie bei sooo vielen hier Immerhin war überhaupt noch etwas da, viele haben als Teenie alles verkauft, ich hab auch viel verkauft, das LEGO allerdings nie.


Nächstes Ziel ist dann wohl ein Legoland, DE oder DKK... mal sehen.


Ich persönlich finde DK viel, viel schöner!



Ach, noch eine Info zu meinem Avatar: das ist ein schnelles Modell, das ich eben erstellt habe, ein j und ein c, welches meine Initialen sind *g*


Naja, da geht noch was

Also dann: Herzlich willkommen, wir warten auf das erste MOC!

Gruß
Thekla, die morgen erst Mal Euer Volksparksstadion testen wird...


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: