Bricksy
15.03.2015, 12:28

+10LEGO City Unimog Schneeflug 60083 (Und was man daraus machen kann!)

Hallo



Ich habe mir in der letzten Woche den LEGO City 60083 Unimog Schneeflug zugelegt, ein wirklich Kindgerechtes Modell habe ich beim ersten zusammenbau gedacht.

Für mich war sofort klar das ich ihn neubauen muß, also alles auseinander genommen in die passenden Kartons einsortiert und von
vorne angefangen.

Das Ergebnis schaut euch einfach an, hier die 11 Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Ich hoffe das euch mein Neubau des Schneefluges gefällt, freue mich auf eure Meinung!



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

nowi41fan , sir-snotti , Thomas52xxx , Das-Duo , Roberts , Legomex , Xymion , Valkon , Red Boy 91 , Pelli (10 Mitglieder)