Eisbär
10.03.2015, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von legoV

Re: Team Zypper unterwegs auf Polarktis-Expedition - Tage 4 und 5 mit sehr vielen Bildern

Liebär LegoV!

Zuna¨chst die obligatorische Frage nach dem Ergehen von LegoI bis LegoIV.

Ich nehme ja nicht an, daß Du in Skjervøy ganz aus der Tour aussteigst und bitte daher darum, der alten Häimat (vulgo: Hammerfest bibliotek) Grüße zu bestellen, vielleicht arbeitet ja da noch der eine oder die andere, die sich an mich.a erinnern.

Ebenso darfst Du dann im Rolvsøysund die Insel grüßen. Da legt die Hurtigruta ja schon lange nicht mehr an.

Wohl aber in Honningsvåg.

Die restliche Küste von Finnmark geht dann im Dunkel* unter, es sei denn, man benutzt die Rückfahrt dazu.

*Je nach Jahreszeit, ich weiß. Also jetzt.

Du bist aber vom Pol fast so weit entfernt wie die Pinguine vom Südpol.

Gibbs an Bord noch Legos im Spielzimmer?

Fragliche Grüße
Mich.a