Walton
09.03.2015, 17:11

Storewand

Hallo!
Wer endscheidet immer was und wieviel in eine Storewand kommt? Nur LEGO? Oder der Chef vom Store?

Gruß

Walton



Dirk1313
09.03.2015, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Storewand

Die Storeleiter habe eine Liste mit den zur Verfügung stehenden Steinen.
Aus der können sie dann auswählen was in die Wand kommen soll.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: LEGO WORLD Kopenhagen, Deutsches Museum, Japan Brickfest, Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


Bricks4Jo
09.03.2015, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Storewand

Hallo, aha das wusste ich auch noch nicht. Da spielt aber sicher auch viel "Eigennutz" der Mitarbeiter eine Rolle oder? Oder kann man als Stammkunde und guter PaB-"Regaleermacher" seine Wünsche für die nächste Bestellung abgeben?
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Garbage Collector
09.03.2015, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Storewand

Nein. Hab ich schon probiert. Und um die PaB-Wand kümmert sich nicht der Store-Chef sondern der, der die Bestellungen macht. Lego gibt einen Teil der Elemente* vor, den andere Teil ist aus einer geheimen Liste frei wählbar.

*: die üblichen Verdächtigen: Trans-Diamanten, Felge hellgrau und Reifen, grüner Blumenstängel und Blüten, eine Lenkrad-Sorte, ein Minifig-Sitz. Und nicht zu vergessen dicke fette Basic-Steine, damit die Becher schneller voll werden.



Gesamter Thread: