Walton
09.03.2015, 17:11

Storewand

Hallo!
Wer endscheidet immer was und wieviel in eine Storewand kommt? Nur LEGO? Oder der Chef vom Store?

Gruß

Walton



Dirk1313
09.03.2015, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Storewand

Die Storeleiter habe eine Liste mit den zur Verfügung stehenden Steinen.
Aus der können sie dann auswählen was in die Wand kommen soll.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Bricks4Jo
09.03.2015, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Storewand

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo, aha das wusste ich auch noch nicht. Da spielt aber sicher auch viel "Eigennutz" der Mitarbeiter eine Rolle oder? Oder kann man als Stammkunde und guter PaB-"Regaleermacher" seine Wünsche für die nächste Bestellung abgeben?
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Garbage Collector
09.03.2015, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Storewand

Nein. Hab ich schon probiert. Und um die PaB-Wand kümmert sich nicht der Store-Chef sondern der, der die Bestellungen macht. Lego gibt einen Teil der Elemente* vor, den andere Teil ist aus einer geheimen Liste frei wählbar.

*: die üblichen Verdächtigen: Trans-Diamanten, Felge hellgrau und Reifen, grüner Blumenstängel und Blüten, eine Lenkrad-Sorte, ein Minifig-Sitz. Und nicht zu vergessen dicke fette Basic-Steine, damit die Becher schneller voll werden.



Gesamter Thread: