Jojo
02.03.2015, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von conDoin

Editiert von
Jojo
02.03.2015, 13:03

+15Re: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo!


...meiner Meinung nach sollte die " Wahl zum MOC des Monats" überarbeitet werden. So viele schicke Bauten und nur eine Stimme
Natürlich gibt es viele schöne Bauwerke jeden Monat. Da es aber um *das* MOC des Monats geht, kann es auch nur eine Stimme geben. Und diese gebe man demjenigen Bauwerk, welches für einen selbst *das* MOC des Monats ist.

Und in diesem Zusammenhang sind Kategorien und Themen und Größe und all sowat völlig gleichgültig. Ein 10-Teile-Bauwerk ist für dich das kreativste, tollste, niedlichste, beste MOC des vergangenen Monats? So sei es! Ein Viertelmillion-Teile-Bauwerk hat dich am meisten beeindruckt? So sei es!


Tschüß
Jojo


[image]


Matze2903 , Farnheim , Cran , Dirk1313 , Legosternchen , flocoto , marswatcher , Pudie® , simrod , IngoAlthoefer , Titus , Heather , cubo , UncleTom , JuL gefällt das (15 Mitglieder)


Gesamter Thread: