Naboo
01.03.2015, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Die einsame Königin des Nordens

Moin Andreas,

danke für diene Kritik.

die Schlingerkiele fehlen

Die Anzbauen grenzt auch an das unmögliche. Die Rumpfrundung besteht aus 6005 und ich hab keine Idee, wie man man direkt an der Rundung etwas anbauen könnte.

es gab keine Verbindung zwischen Gefechtsturm und Schornstein, auf dem der vorderre Mast steht. Der befand sich auf einer Plattform am Gefechtsturm. Dadurch sieht die Silhouette merkwürdig aus. Der Mast steht auch näher am Gefechtsturm.

Hm, da muss ich nochmal einen Blick auf die technischen Zeichnungen werfen. Kann sein, das die etwas ungenau sind.
Die Wellenbrecher auf dem Deck fehlen.

Hm, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Der Decksprung zieht sich bis ganz nach vorne durch. Wenn du weiter vorne noch eine Stufe einbaust, sieht der Bug nicht wie ein Fremdkörper aus, der vorne drauf gelandet ist.

Das schlimmste am gesamten Schiff war der Einbau des zensiert Decksprungs.
Die Türme der Nebenartillerie sind zu klobig.

Muss ich dir recht geben. Werde ich demnächst neu entwerfen.
Die Nocken auf dem vorderen Aufbau fehlen.

Wie, wer, was genau?
Die Heckankerkette fehlt

Wird noch ergänzt. Ich werde das ganze Schiff ohnehin noch ein wenig überarbeiten müssen


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: