Naboo
27.02.2015, 15:17

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Analyse LEGO- Schiffbauwettbewerb

In einem jedoch müssen wir joro recht geben: Es wäre besser gewesen, wenn der Zeitraum, in dem gebaut werden sollte, begrenzt gewesen wäre. Wir nehmen den Hinweis zum Anlass, bei künftigen, bei von uns veranstalteten Bauwettbewerben nur Neubauten bzw nur um noch nicht veröffentlichte MOCs zu bitten.

Es ist nur leider schlicht unmöglich die richtig guten Boote in einen Zeitraum von nur zwei Monaten hochzuziehen. Zumindest wenn man keinen angemessen hohen Steinvorrat hat.

Die Platzierungen kann ich nachvollziehen, bis auf die Plätze 2 und 5. Sorry an Bigboy und acarstens, aber Mocs dieser Größe betrachte ich nur noch als ein "Schau her wie viele Steine ich habe". Platz Nr. 1 ist definitiv der Beste Moc unter den jüngsten Teilnehmern und die restlichen hätte ich auch in der oberen Hälfte eingeordnet. Mit Ausnahme der Gorch Fock vlt. noch. Ham die gut bewertet.

Gruß Naboo
PS: Was mich aber wirklich wundert ist, dass die Titanic nicht vertreten ist.


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


gefällt das


Gesamter Thread: