Farnheim
29.03.2013, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: MoRaStiger Octan-Gas-betriebener Einschienen-Baustellentransporter (nicht MdM)

Hi Karsten!
Alter Gestalter, das geht ja Schlag auf Schlag bei Dir. Dieser Zug ist nicht minder interessant und detailliert.

Großartig ist das "Gimmick" des oszillierenden Zirkulierers. Er ist aber kein Flux-Kompensator, oder hat entfernt damit zu tun, so nehme ich an?

Das Bling-Bling ist ja Knaller. Warum nicht auch Baumaschinen pimpen?

Ich fürchte allerdings, dass Dein Zug mit meinem aufgeladenem Geräte Großlüfter nicht mehr unter die 8-Steine-Höhe passen wird. Denn mein GW alleine misst eine 9-Steine-Höhe.

Aber vielen Dank für Dein Angebot. Ich bin mir sicher, es werden im Falle eines (Einsatz-)Falles andere Fahrzeugtypen problemlos zur Einsatzstelle schaffen lassen.

MoRaStige Grüße und farbenfrohes Eier suchen,
MBFH+B (formerly known as Maik)


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: