Eisbär
17.02.2015, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

+1Ungeziefer

LLL!

Die knabbern 1cm Legos in 8 Sekunden.


Dann ist es definitv die Steinlaus (Petrophaga legoii).

Unausrottbar.

Ganz übel.

Unsterblich, nicht mal die gesammelte medizinische Fachwelt hat ein Mittel gefunden.

Es gibt nur eine Hoffnung: noch ist Norwegien nicht betroffen, man sollte also alle Legos möglichst bald nach Norwegien schaffen. Hier sind offenbar die Lebensbedingungen, zumindest für die Steinlaus, so schlecht, daß sie sich hier nicht aufhalten mögen. Woran's liegt? Dunkel, kalt und fremdenfeindlich sind ja auch andere.

Andersherum könnte ich ja das als Verkaufsargument benüzten, wenn, falls, insofern, im Falle ich, was jenseits aller Vorstellungsmöglichlkeiten liegt, auf den Gedanken kommen sollte. Ob das schon in's Biete-Forum gehört? Biete Asyl für steinlausbetroffenes Lego?

Behütende Grüße
M.a



Turez gefällt das


Gesamter Thread: