asper
15.02.2015, 23:31

+111Eisenbahnbrücke

Hallo,

Eines der ersten Dinge, die ich als AFOL gebaut habe war eine Eisenbahnbrücke aus den alten blauen LEGO Schienen.

Diese Brücke stand jetzt die ganzen Jahre etwas vernachlässigt in einer Ecke und wurde nur hin und wieder benutzt, wenn wir auf dem Fußboden eine größere Strecke gebaut haben. Da ich so schnell nicht zu einer dauerhaften Anlage kommen werde, habe ich ein kleines Diorama draus gemacht. Zwei Portale und eine minimale Landschaft drum herum - so braucht sie auch nicht viel mehr Platz und sieht aber viel besser aus.

Aber seht selbst.
(Größere Bilder gibt's bei flickr)

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Sie trägt 2 Kilo - das reichte bisher für die Züge:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



viele Grüße
Steffen


flickr


Gesamter Thread: