Sven K
13.02.2015, 16:34

+22Schweres Rüstfahrzeug der Feuerwehr

Hallo,

in letzter Zeit interessiere ich mich sehr für Feuerwehr-Fahrzeuge und ihre Technik.
Bei meiner Suche zu diesem Thema im Internet bin ich auf ein Schweres Rüstfahrzeug der Firma Rosenbauer gestoßen vom dem ich sofort fasziniert war.

Hier ein Link zu Youtube wo dieses Fahrzeug vorgestellt wird:

Youtube Link

Natürlich habe ich dieses Fahrzeug mit Steinen nachgebaut.


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich hoffe es gefällt.

Gruß, Sven

www.AFOLs-Lausitz.de


Mitglied der AFOLs-Lausitz (www.AFOLs-Lausitz.de)


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Bricksy , Naboo , MMR1988 , Thomas52xxx , Gina69 , , Walton , cimddwc , stonetown , Sleepie , friccius , Legomichel , asper , Roberts , Pete378 , MariusL , beerly , Farnheim , Fürst von Noppenberg , nvneuss , hahnt , arminpfano (22 Mitglieder)

Gesamter Thread: