Mh... gibts heute wieder was neues was jeder will?
MfG
Johannes
\\//_ Build long and ℘rosper!
Biggiman gefällt das
so schnell wird dem verbraucher das problem als neue lösung verkauft...
so long
rené
"Tolle Website"... na ich bin mal gespannt, was diesmal verschlimmbessert wird. Obwohl - verschlimmern geht ja kaum noch.
Gruß
/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster
Hat man inzwischen, nach Monaten, gemerkt das der Online-Shop von TLC in letzter Zeit ein "geschäftsschädigender" Fehlschlag ist ?
Mal schauen...
Mann bin ich gespannt.
Grüße David
"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti
Meine Güte, wie lange den noch?? Wie kann man denn ein Produktivsystem so dermaßen lange offline nehmen...
gegen 10:30 konnte ich ihm Shop surfen. Mittlerweile erhalte ich die Fehlermeldung, nicht aber die Botschaft über Veränderungen.
Da scheint echt einiges kaputt zu sein, wenn man entweder am Live-System rumspielt oder die Umstellung auf ein (hoffentlich getestetes) neues System so lange dauert.
Als wenn man vom Heroin Händler abgeschnitten ist...
Hmm,
zwischendurch gings mal und da auch gefühlt flotter wie sonst. Aber aktuell ist der Shop wieder nicht erreichbar. Hoffentlich bringt die längere Downtime auch die notwendigen Verbesserungen.
LG
Steffen
Hallo!
Beide hier gezeigten Hinweistafeln gab es doch in den letzten Monaten schon mehrfach. Und danach hatte sich aus Kundensicht trotzdem nichts verändert und es ging alles (genauso schlecht) wie vorher. Hoffnungen, dass der Shop in Kürze in neuem Glanz erstrahlt und sämtliche Probleme aus der Vergangenheit auch ebendieser angehören habe ich daher nicht. Eher machen sie noch mehr kaputt als dass irgendetwas repariert wird...
Gruß
Jonas
Seit gestern Abend läuft der Shop wieder. Und zumindest subjektiv habe ich den Eindruck er rennt förmlich. Will sagen: Die Seiten werden meiner Meinung nach nun viel schneller aufgebaut. Immerhin...
Nun muss noch die Logistik ebenfalls verbessert werden, dann wird es ja vielleicht doch noch was mit diesem Internet-Neuland-Dings.
Es ist zwar korrekt, dass der Shop wieder online ist. Aber falls ihr in den letzten Tagen etwas bestellt habt, prüft bitte Euren Warenkorb. Bei mir war es so, dass eine Bestellung von Einzelteilen (Service) die ich bereits abgeschlossen hatte, nun wieder als offene Bestellung in meinem Warenkorb lag.
Viele Grüße
Dirk - Mail
Viele Grüße
Dirk - Mail