operator
09.02.2015, 08:48

+1wollte ich euch nicht vorenthalten (o;

http://shop.lego.com

[image]


so long
rené


SuklaaTalvella gefällt das


Bricks4Jo
09.02.2015, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: wollte ich euch nicht vorenthalten (o;

Mh... gibts heute wieder was neues was jeder will?
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Kirk
09.02.2015, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: wollte ich euch nicht vorenthalten (o;

We are currently experiencing technical difficulties


Wieso "currently"? Müßte es nicht "always" or "usually" heißen?

*SCNR*

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Biggiman gefällt das


operator
09.02.2015, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: wollte ich euch nicht vorenthalten (o;

so schnell wird dem verbraucher das problem als neue lösung verkauft...

[image]


so long
rené


capatk
09.02.2015, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: wollte ich euch nicht vorenthalten (o;

[image]



ohh neue Meldung... der Shop wird überarbeitet...



MMR1988
09.02.2015, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: wollte ich euch nicht vorenthalten (o;

"Tolle Website"... na ich bin mal gespannt, was diesmal verschlimmbessert wird. Obwohl - verschlimmern geht ja kaum noch.

Gruß


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


DavidK
09.02.2015, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Sollte es tatsächlich wahr sein ???

Hat man inzwischen, nach Monaten, gemerkt das der Online-Shop von TLC in letzter Zeit ein "geschäftsschädigender" Fehlschlag ist ?
Mal schauen...

Mann bin ich gespannt.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


bp10030
09.02.2015, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: wollte ich euch nicht vorenthalten (o;

Meine Güte, wie lange den noch?? Wie kann man denn ein Produktivsystem so dermaßen lange offline nehmen...



der seb
09.02.2015, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: wollte ich euch nicht vorenthalten (o;

gegen 10:30 konnte ich ihm Shop surfen. Mittlerweile erhalte ich die Fehlermeldung, nicht aber die Botschaft über Veränderungen.
Da scheint echt einiges kaputt zu sein, wenn man entweder am Live-System rumspielt oder die Umstellung auf ein (hoffentlich getestetes) neues System so lange dauert.



FETT
09.02.2015, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Re: wollte ich euch nicht vorenthalten (o;

Als wenn man vom Heroin Händler abgeschnitten ist...



Sleepie
09.02.2015, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Re: wollte ich euch nicht vorenthalten (o;

Hmm,

zwischendurch gings mal und da auch gefühlt flotter wie sonst. Aber aktuell ist der Shop wieder nicht erreichbar. Hoffentlich bringt die längere Downtime auch die notwendigen Verbesserungen.

LG
Steffen


AFOLs Lausitz


Turez
09.02.2015, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: wollte ich euch nicht vorenthalten (o;

Hallo!

Beide hier gezeigten Hinweistafeln gab es doch in den letzten Monaten schon mehrfach. Und danach hatte sich aus Kundensicht trotzdem nichts verändert und es ging alles (genauso schlecht) wie vorher. Hoffnungen, dass der Shop in Kürze in neuem Glanz erstrahlt und sämtliche Probleme aus der Vergangenheit auch ebendieser angehören habe ich daher nicht. Eher machen sie noch mehr kaputt als dass irgendetwas repariert wird...

Gruß
Jonas



gefällt das


tomo
10.02.2015, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: wollte ich euch nicht vorenthalten (o;

Seit gestern Abend läuft der Shop wieder. Und zumindest subjektiv habe ich den Eindruck er rennt förmlich. Will sagen: Die Seiten werden meiner Meinung nach nun viel schneller aufgebaut. Immerhin...
Nun muss noch die Logistik ebenfalls verbessert werden, dann wird es ja vielleicht doch noch was mit diesem Internet-Neuland-Dings.



Dirk1313
10.02.2015, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von tomo

Lego Online Shop wieder verfügbar aber...

Es ist zwar korrekt, dass der Shop wieder online ist. Aber falls ihr in den letzten Tagen etwas bestellt habt, prüft bitte Euren Warenkorb. Bei mir war es so, dass eine Bestellung von Einzelteilen (Service) die ich bereits abgeschlossen hatte, nun wieder als offene Bestellung in meinem Warenkorb lag.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
10.02.2015, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Lego Online Shop wieder verfügbar...update

Es ist zwar korrekt, dass der Shop wieder online ist. Aber falls ihr in den letzten Tagen etwas bestellt habt, prüft bitte Euren Warenkorb. Bei mir war es so, dass eine Bestellung von Einzelteilen (Service) die ich bereits abgeschlossen hatte, nun wieder als offene Bestellung in meinem Warenkorb lag.


Fehler meinerseits. Die bestellten Teile waren nicht mehr im Warenkorb. Das waren andere, von mir vorgemerkte, Teile.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


gefällt das


Gesamter Thread: