Gorilla94
09.02.2015, 14:23

Big Bang Theory- Erscheinungsdatum?

Hallo

Ich kenne mich noch nicht besonders mit der lego-firmenpolitik aus, was die ideas-Projekte betrifft. Vor geraumer Zeit hat das Wohnzimmer aus Big Bang Theory die 10000 Stimmen bekommen, wurde von Lego bestätigt... und das wars dann auch leider.
Die Vögel sind z.B. schon längst draußen und die nächste Runde Prüfungen der 10000-Stimmen-kandidaten ist auch schon wieder durch. Laut google gibt es auch nix neues. Ist das normal? Was schätzt ihr ob und wann es kommt?

LG, Florian



tmctiger
09.02.2015, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Big Bang Theory- Erscheinungsdatum?

Hallo Florian,

ich glaube das kommt erst so gegen Sommer raus. Ich kann mich aber auch irren.

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: