Thekla
02.02.2015, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Marinebund: Schiffsbauwettbewerb

Ahoi Phil,

Kann das sein das ohne die Info hier auf der Seite nicht viele Beiträge teilgenommen hätten?


Keine Ahnung. Ich hatte den dunkelroten Segler direkt auf die FB Seite des Reiseanbieters geladen und von dort kam die Info per Mail direkt hierher, dass der Marinebund einen Wettbewerb ausschreibt.
Allerdings befand ich mich zu dem Zeitpunkt auf der Atlantiküberquerung mit eben jenem Segler- naturgemäß von jeglichen Medien isoliert- so dass Ronald mein Schiff hochgeladen hat. Hab von meiner Teilnahme erst 4 Wochen später auf St.Maarten erfahren

Haben wir dann auch noch gemacht, von daher bin ich echt mal gespannt wie die Ergebnisse so ausfallen.


Ich drück Euch die Daumen, den ersten Platz will ich gar nicht...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: