Thekla
02.02.2015, 16:23

Marinebund: Schiffsbauwettbewerb

Hallo,

nachdem am 31. Januar Einsendeschluss war, steht seit heute auf der Seite, dass die Gewinner schriftlich benachrichtigt werden.

Hat jemand schon Post bekommen, bzw könnte es dann hier zeitnah posten?

Hintergrund ist, dass ich mein Schiff _dringend_ schreddern muss, um mit meinem MOC weiter zu kommen...nur leider war ja eine der Bedingungen, dass das Schiff bis zum Schluss existieren muss.

Danke schon Mal und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
02.02.2015, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Marinebund: Schiffsbauwettbewerb

Ahoi Phil,

Kann das sein das ohne die Info hier auf der Seite nicht viele Beiträge teilgenommen hätten?


Keine Ahnung. Ich hatte den dunkelroten Segler direkt auf die FB Seite des Reiseanbieters geladen und von dort kam die Info per Mail direkt hierher, dass der Marinebund einen Wettbewerb ausschreibt.
Allerdings befand ich mich zu dem Zeitpunkt auf der Atlantiküberquerung mit eben jenem Segler- naturgemäß von jeglichen Medien isoliert- so dass Ronald mein Schiff hochgeladen hat. Hab von meiner Teilnahme erst 4 Wochen später auf St.Maarten erfahren

Haben wir dann auch noch gemacht, von daher bin ich echt mal gespannt wie die Ergebnisse so ausfallen.


Ich drück Euch die Daumen, den ersten Platz will ich gar nicht...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Kirk
03.02.2015, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Marinebund: Schiffsbauwettbewerb

den ersten Platz will ich gar nicht...


Nuja, als Exil-Kieler bin ich natürlich schon ein paar Mal im U-Boot gewesen - insofern könnte ich mich auch eher für einen der anderen Preise erwärmen. Aber natürlich wäre ein "Heimaturlaub" auf Kosten den Marinebundes auch interessant - oder war die Anreise womöglich gar nicht Bestandteil des 1. Preises?
Seltsam, daß von meinem Modell nur eines der drei eingesandten Bilder hochgeladen wurden...
Nunja, angesichts des hochkarätigen Teilnehmerfeldes (das sich wirklich zu großen Teilen aus 1000Steinlern zusammenzusetzen scheint), rechne ich mir nicht wirklich einen Platz auf dem Treppchen aus.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


maydayartist
03.02.2015, 08:35

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Marinebund: Schiffsbauwettbewerb

...Seltsam, daß von meinem Modell nur eines der drei eingesandten Bilder hochgeladen wurden...

Das hatte mich auch schon die ganze Zeit gewundert, wenn man sich aber alle Bilder des Marine Bundes im HauptOrdner
durchblättert, sind die Restlichen auch da ... und nicht nur das da sind noch so einige Beiträge mehr bei, die gar nicht angezeigt werden.

Mein Eindruck ist, dass der erste Platz wohl generell an ein Kind oder Jugendlichen ausgelost wird.
Immerhin zielt die Beschreibung des Preises ganz klar auf besagte Zielgruppe so wie sich das liest.
Von daher bin ich ja gespannt wie das mit den jüngeren Beiträgen so abläuft.

Gruß
Phil



modestolus
07.02.2015, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Marinebund: Schiffsbauwettbewerb

Liegt dem Einen oder dem Anderen mittlerweile schon eine schriftliche Gewinnbenachrichtung vor?

Abwartende Grüße,
Ben



Thekla
08.02.2015, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Marinebund: Schiffsbauwettbewerb

Hi,

mir auch nicht, aber ich habe denen jetzt mal ne Mail geschickt...

So geht's ja nicht!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


modestolus
08.02.2015, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Marinebund: Schiffsbauwettbewerb

Hey Thekla,

bin auf die Antwort gespannt...

Beste Grüße,
Ben



Thekla
08.02.2015, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Marinebund: Schiffsbauwettbewerb

Hi Ben,


bin auf die Antwort gespannt...


ich auch.

Vielleicht hat ja der Organisator all die schönen Gewinne aufgerissen und mocct jetzt selber...dann wäre die schleppende Abwicklung verständlich..

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Naboo
08.02.2015, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Marinebund: Schiffsbauwettbewerb

Ganz ehrlich, mich wundert das nicht. Wenn es schon ne Woche dauert, bis auf Flickr die Bilder hoch geladen werden, ist es klar, das es zur Gewinnerermitlung auch dauern wird.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Thekla
09.02.2015, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Marinebund: Schiffsbauwettbewerb: Antwort

Hi,

gerade kam die Antwort:

Moin Herr Borchert,

sind Sie wirklich sicher dass Sie die EYE OF THE WIND auseinanderbauen möchten?!

Wir möchten Ihnen beim Neubau nicht im Wege stehen, wir hatten diese Klausel mit eingefügt um im Zweifelsfall das Model selbst begutachten zu können bzw. weitere Fotos anfordern zu können.

In dieser Woche werden die Gewinner benachrichtigt. Ich wünsche Ihnen ganz viel Glück, dass Ihr Beitrag auch unter den Gewinnern ist.

Mit freundlichen Grüßen


Eigentlich dachte ich, mein Vorname ist eindeutig...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: