nvneuss
01.02.2015, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

+2Re: Anfänger-Baustelle: Fortschritte Fahrradladen

Hallo,

ich habe weitergebaut und verändert; so sieht es jetzt aus:

[image]



Hm.

Die Fassade gefällt mir jetzt besser, das Dach noch nicht. Es ist auch nur ein Test = nur die Vorderseite steht.
die fünf kleinen Gauben sind mir zuviel und zu klein; habe aber nicht genug schwarze Dachsteine, um die Gauben zu reduzieren und das Dach zu erhöhen.
Das macht aber fast nichts; auch das Gemisch aus breiten 2er und schmalen 1er-Dachsteinen stört mich noch (auf dem Bild kaum zu erkennen; zwischen den Gauben nur 2er breite, darüber nur 1er und diese höhenversetzt).
Vielleicht ändere ich auf dunkelrot?

Den ersten und den zweiten Stock werde ich noch um je eine Steinreihe erhöhen. Ich habe Rillensteine gefunden und hoffe, sie kommen bald an.

Auch das Erdgeschoß wird sich noch ändern; ich möchte den "BIKES"-Schriftzug noch ausprobieren.

Kurz: es bleibt eine Baustelle & macht viel Spaß.

Kommentare und Verbesserungsvorschäge sehr willkommen

viele Grüße
Nicole


Forever sorting.


Matze2903 , JuL gefällt das