FlowRian
30.01.2015, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von sorn

Re: Lego Ninjago Event 2012 Sammelstein im Legoland

@ Daniel: Naja, ich glaube, dieses Angebot ist auch mehr als überzogen, und mehr ein Traum. Das kauft doch keiner (:
Habe aber mal die Händlerin angeschrieben, sie hat den Stein auch nur aus gemischter Legomasse rausgefischt.

@ Gerald: Diese Geschichte habe ich mir auch schon überlegt... aber bisher wurden alle Steine sehr früh bedruckt, also schon im Sommer irgendwann für Halloween gedruckt etc - da hat man doch eigentlich Zeit, einen Tag die Spritzgussmaschine zu reparieren, denke ich...

@ Lukas: Den Stein kenne ich, hattest du mir ja schonmal gezeigt (: Dass der hier nicht fehlen darf, ist eigenlich auch klar (:

Dankeschön dennoch für die Antworten bisher. Vielleicht kommen wir dem ganzen ja noch auf die Spur.

Florian


[image]