BrickBen
29.01.2015, 14:52

+23Dampf-Monorail - jetzt komplett

Hallo, zusammen!

Nachdem ich vor einigen Wochen nur die Zuglok vorstellte, kommt jetzt das wichtigere: Der eigentliche Motor. Seltsam, weil eben der nicht in der Lok ist, sondern im Passagierwaggon.

Und so siehts jetzt aus:

[image]



[image]



Wie die Lok ist der Wagen in 5-wide gehalten, trotzdem kommt er, aufgrund der Höhe, nicht in den MoRaSt. Vielleicht gibt es Binnenbetriebe, die keine Unterführungen besitzen ... An diesen Wagen kann man "problemlos" noch einen hängen, dann ohne Motor. Trotz mehrfachen Überarbeitens ist der Wagen noch sehr, SEHR instabil und fliegt gern mal auseinander.

Noch ein paar Details:

[image]



Und mal vorsichtig (!) zerlegt. Hier sieht man die Batterie von unserem Schweden (seit wann macht der auch Batterien?!?):

[image]



Und nach getaner Arbeit als Schaffner vergnügt man sich bisschen auf der Feldbahn. Die ist übrigens von Burny und seiner Kistenfabrik

[image]



Ich hoffe, es gefällt ein wenig, oder vielleicht auch mehr. Oder gar nicht?

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Brixe , burny , Thomas52xxx , tnickolaus , cubo , cimddwc , marswatcher , Zypper , Dirk1313 , Luggi , husky734 , tastenmann , friccius , nowi41fan , Krischan76 , floge , asper , Roberts , heinz , JuL , uefchen , Hopihalido , Brickfilm (23 Mitglieder)

Gesamter Thread: