Walton
29.01.2015, 08:59

Aldi Süd Kleinteilemagazin

Hallo Leute!
Heute Morgen hatte ich echtes Glück was das 33er -Magazin betrifft.Ich war der Erste an der Palette und konnte mir so noch 10 Stück sichern.Direkt nach mir kam ein Handwerker im Blaumann und nahm den kompletten Rest der Palette mit.Ein Mitarbeiter hatte Ihm geholfen das alles auf die Einkaufswagen zu verteilen.Die Palette rausfahren mit der Ameise ist nicht Erlaubt,was das ganze aber sicher einfacher gemacht hätte.Der Handwerker sagte das er einen Betrieb gerade erst Eröffnet hatte und das in der Menge braucht.Er nahm beide Magazinarten mit.Schätze mal das waren bestimmt an die 100 Stück Wenn nicht mehr.Bleibt die Frage ob es bei Aldi nicht eine begrentze Abgabe in Haushaltsmengen gibt?Im Lager war nichts mehr denn der Handwerker fragte danach und hätte mehr genommen.Was das für ein Handwerk war habe ich nicht erfahren. Wie war denn euer Erfolg und in welcher Menge habt Ihr gekauft?

Gruß

Walton



Gesamter Thread: