Walton
29.01.2015, 08:59

Aldi Süd Kleinteilemagazin

Hallo Leute!
Heute Morgen hatte ich echtes Glück was das 33er -Magazin betrifft.Ich war der Erste an der Palette und konnte mir so noch 10 Stück sichern.Direkt nach mir kam ein Handwerker im Blaumann und nahm den kompletten Rest der Palette mit.Ein Mitarbeiter hatte Ihm geholfen das alles auf die Einkaufswagen zu verteilen.Die Palette rausfahren mit der Ameise ist nicht Erlaubt,was das ganze aber sicher einfacher gemacht hätte.Der Handwerker sagte das er einen Betrieb gerade erst Eröffnet hatte und das in der Menge braucht.Er nahm beide Magazinarten mit.Schätze mal das waren bestimmt an die 100 Stück Wenn nicht mehr.Bleibt die Frage ob es bei Aldi nicht eine begrentze Abgabe in Haushaltsmengen gibt?Im Lager war nichts mehr denn der Handwerker fragte danach und hätte mehr genommen.Was das für ein Handwerk war habe ich nicht erfahren. Wie war denn euer Erfolg und in welcher Menge habt Ihr gekauft?

Gruß

Walton



bigberg
29.01.2015, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Aldi Süd Kleinteilemagazin

Guten Morgen

Ich war um 8:30 Uhr bei Aldi. Die Palette war noch komplett voll. Habe 12 Stück ohne Probleme bekommen.
Allerdings habe ich mitbekommen das das Handy aus dem Angebot schon weg ist.
Ich bin froh das es keine Probleme bei größeren Mengen gibt, sonst hätte ich auch keine 12 bekommen.


Grüße Max



Walton
29.01.2015, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von bigberg

Re: Aldi Süd Kleinteilemagazin

Guten Morgen

Ich war um 8:30 Uhr bei Aldi. Die Palette war noch komplett voll. Habe 12 Stück ohne Probleme bekommen.
Allerdings habe ich mitbekommen das das Handy aus dem Angebot schon weg ist.
Ich bin froh das es keine Probleme bei größeren Mengen gibt, sonst hätte ich auch keine 12 bekommen.


Grüße Max



Halo Max!
Bin auch froh in größerer Menge was zu bekommen.Bei bestimmten Aktionen gehe ich aber auch grundsätzlich bei Ladenöffnung dort hin.Gibt es die Kleinteilemagazinen nun auch bei ALDI Nord?

Gruß

Walton



stephan76
29.01.2015, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Aldi Süd Kleinteilemagazin

Hallo Leute,
ich habe eben die letzten 3 ergattert. Zum Glück noch ein paar wenige.

Jetzt kann das Sortieren beginnen.

Stephan


Grüße,
Stephan


Vastor Peredhil a Aerfaroth
29.01.2015, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von stephan76

+1Re: Aldi Süd Kleinteilemagazin

In Krefeld Hüls waren es um 17.30 noch gut 10 Stück auf der Palette, habe also ohne weiteres mal eines mitgenommen.

mfg Nicolai



Sleepie gefällt das


MTM
29.01.2015, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

...vielleicht war es ein Kleinteilemagazinhändler? (ohne Text)



Matze2903
29.01.2015, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

oder ein großer LegoKleinteileammler? (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


riepichiep
14.08.2015, 07:04

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: oder ein großer LegoKleinteileammler?

ICh habe welche mit transparentem Deckel. Ist das wegen der Sonnenstrahlung bedenklich oder kann man die "unbedeckt" lagern?



Vaionaut
14.08.2015, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: oder ein großer LegoKleinteileammler?

Ich denke nicht, dass das bedenklich ist.
Auch absolute Dunkelheit kann zu Verfärbungen führen.
Der direkten Sonneneinstrahlung sollten Teile jedoch ebenso nicht über einen längeren Zeitraum ausgesetzt sein.
Nach dem, was ich so mitbekommen habe, ist es wohl leider auch ein wenig Glückssache, wie manche Farben nach ein paar Jahren aussehen...
Ich würde empfehlen, die Teile soweit möglich nur Kunstlicht auszusetzen.

lg
Johannes

PS:
Immer wieder faszinierend, wie du immer so alte Threads auskramst^^


https://www.flickr.com/photos/vaionaut/


riepichiep
14.08.2015, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von Vaionaut

Re: oder ein großer LegoKleinteileammler?

PS:
Immer wieder faszinierend, wie du immer so alte Threads auskramst^^


Ich denke nicht, dass sieben Monate besonders alt ist. Zumal ich das in dem Forum hier eher selten mache ...



Gesamter Thread: