friccius
27.03.2013, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Nilix

Re: Meine Open-Air Konzertbühne

Hallo Nils,

das hast Du wirklich schon sehr gut gebaut! Mir gefällt die Konzertbühne.

Wenn ich mir aber noch zwei Anmerkungen erlauben darf:

1. Versuche bitte immer scharfe Fotos zu machen (bekomme ich auch hin und wieder Probleme mit)
2. Auf dem Konzertbild mit den Lichteffekten fallen mir doch etliche Minifigs mit Glatze auf. Soviele Menschen mit Haarausfall sind mir selbst nicht bekannt. Also versuche bitte möglichst vielen Figuren Haare oder Mützen aufzusetzen. Die Minifigs wirken dadurch noch wesentlich besser.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Bauten von Dir.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: