Nilix
27.03.2013, 14:01

+22Meine Open-Air Konzertbühne

Hallo,
Mein Name ist Nils, ich bin 11 Jahre alt und der kleine Bruder von LegoLars98.

Hier ist das erste Moc das ich euch zeigen will,eine Open-Air Konzertbühne wo eine Rockband auftritt.

[image]



Hier sind die Boxen:

[image]



Ein Bild im dunkeln, mit Menschen und Lichtefekten:

[image]



Hier die Bühne von Nahem:

[image]



Gruß,
Nils



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoLars98 , acarstens , Brixe , Thomas52xxx , Walton , Marineclon99 , husky734 , renrew , joro , jjinspace , friccius , nowi41fan , Matze2903 , mobau35 , Zypper , , Zerberus , Ferdinand , Steinie , Farnheim , Schalkeboy2000 , JuL (22 Mitglieder)

MacB
27.03.2013, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von Nilix

Re: Meine Open-Air Konzertbühne

Sieht gut aus, besonders bei Nacht



Luccheto
27.03.2013, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Nilix

Re: Meine Open-Air Konzertbühne

Sehr gut umgesetzt. Die Bühne sieht aber noch etwas leer aus. Da fehlen noch ein paar Verstärker bzw. Micros. Ach ja, und ein paar mehr Instrumente (z.B. Saxophon lässt sich gut bauen) wären nicht schlecht. Aber wie bereits gesagt, für den Anfang und Dein Alter schon TOP!!!

Gruß
Luccheto



friccius
27.03.2013, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Nilix

Re: Meine Open-Air Konzertbühne

Hallo Nils,

das hast Du wirklich schon sehr gut gebaut! Mir gefällt die Konzertbühne.

Wenn ich mir aber noch zwei Anmerkungen erlauben darf:

1. Versuche bitte immer scharfe Fotos zu machen (bekomme ich auch hin und wieder Probleme mit)
2. Auf dem Konzertbild mit den Lichteffekten fallen mir doch etliche Minifigs mit Glatze auf. Soviele Menschen mit Haarausfall sind mir selbst nicht bekannt. Also versuche bitte möglichst vielen Figuren Haare oder Mützen aufzusetzen. Die Minifigs wirken dadurch noch wesentlich besser.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Bauten von Dir.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Nilix
27.03.2013, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von MacB

Re: Meine Open-Air Konzertbühne

Dankeschön!

Gruß,
Nils



Nilix
27.03.2013, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Luccheto

Re: Meine Open-Air Konzertbühne

Danke!

Gruß,
Nils



thanquol
27.03.2013, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von Nilix

Re: Meine Open-Air Konzertbühne

Hallo

Erstmal Top gemacht.

Und

Zweitensmal als kleine anregung, da ich die Bühne auch ein wenig leer finde,
möchte ich dir ein Beispielfotos anhängen.

Ich nehme das Beispiel "KISS".
Gut ich weiss bissl was für die Älteren.

KISS Orginal Bühne

Der Hintergrund der Bühne besteht im wesentlichen aus Verstärkern, kaum zu glauben aber 90% davon is eh Pappdeko, die dürftest du ziemlich fix herstellen können und sollten denn Hintergrund deiner Bühne leicht aufwerten.

Wie gesagt nur ein Beispiel.

Aber ansonsten find ichs super (OK Haare wären Super aber beim Beispiel KISS, haben die meisten Fans wahrscheinlich eh auch keine mehr )

Gruß Thanquol



Zypper
27.03.2013, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von Nilix

Deine Open-Air Konzertbühne

Hi Nils,

mir gefällt:

die noppenlose Bühne;
das gesnottete Podest;
der Einsatz der 8x8-Gitterplatten mit dem 2x2 in der Mitte.

Was noch nach meinem Dafürhalten fehlt: die Monitor-Boxen, damit der Muckemacher sich selber hören kann.
(ganz einfach einen 2x2-Negativ-Dachziegel in schwarz hinschütten.)

Man kann irgendwo die Funktion "Nachwuchs-MOC" einstellen.

Willkommen im Club! Machen wir uns auf was gefasst!

Schönen Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Lok24
28.03.2013, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Editiert von
Lok24
28.03.2013, 08:17

Re: Deine Open-Air Konzertbühne

Hallo Nils,

das sieht sehr gut aus!
Gefällt mir!

@Andreas

Man kann irgendwo die Funktion "Nachwuchs-MOC" einstellen.


Nee, aber man kann sein Geburtsdatum ins Profil schreiben, dann kommt der Hinweis "Junior-Moc" automatisch.

Grüße

Werner



Steinie
28.03.2013, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von Nilix

Re: Meine Open-Air Konzertbühne

WAHNSINN,Deine Opern-Air Konzertbühne sieht einfach Toll aus.
Vielen,vielen,vielen Dank für die Superschönen Fotos!
Viele Grüße
Kalle



joro
28.03.2013, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von Nilix

Re: Meine Open-Air Konzertbühne

Hi Nils,

ich finde deine Konzertbühne super, besonders die Beleuchtung gefällt mir.
Man kann die Bühne natürlich noch mehr füllen,
doch denke ich dies sollte für die Band individuell sein.

Gruß
Jordan


[image]


Farnheim
29.03.2013, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von Nilix

Re: Meine Open-Air Konzertbühne

Hallo Nils,
ein schöne und ausreichend große Bühne hast Du da gebaut. So können sich die Musiker mal so richtig austoben. Schön, wenn auch leider etwas verwackelt, die Bilder bei Nacht. Die Beleuchtung macht echt was her und lässt ordentliche Konzertstimmung aufkommen.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: