Bricksy
26.01.2015, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: mir fehlt das Händchen für Robin Hood

Moin Florian


Das Problem mit schlecht verpackter Ware hatten wir alle wohl schon mal und das nicht nur bei Ebay, ist halt immer wieder ärgerlich
vorallem wenn dann was fehlt oder kaputt ist.

Ich hätte da eine gelbe Hand für dich übrig, da ich mit gebrauchtem als auch neuem LEGO baue und immer mal wieder Konvolutware kaufe,
sind immer mal Figuren übrig die ich entweder einlagere oder bei nichtgebrauch wegen schlechtem Zustands ausschlachte, so wächst der Ersatzteil Fundus stätig an.

Wie gesagt wenn du Interesse hast mälde dich doch einfach mal bei mir, die Hand kannste so bekommen du müßtest aber das Porto übernehmen.



Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



Gesamter Thread: