Gorilla94
26.01.2015, 11:38

mir fehlt das Händchen für Robin Hood

Hallo, liebe Community

Ich bin noch recht neu im Lego-Bereich und hätte ein Problem...
Ich habe bei eBay einen Robin Hood aus staffel 1 der Minifiguren ersteigert. Als ich es heut aufgemacht hatte, durfte ich feststellen, dass der Depp (ne andere Bezeichnung fällt mir hier echt nicht zu ein...) die Figur so schäbig verpackt hat, dass beim Versandt eine Hand gebrochen ist...
Nachdem es "nur" die Hand ist und sie das standardgelb hat, könnte ich ne neue dranklicken... Mein Problem ist blos, dass ich keine gelbe Hand übrig habe. Weis zufällig wer, wo man sich solche kleinstteile möglichst günstig besorgen könnte?
Dachte schon an die Figuren-zusammenstell-kübel im Legostore, jedoch habe ich gehört die Minifiguren haben ein blasseres gelb als die normalen.

LG, Florian



Ben®
26.01.2015, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

+1Re: mir fehlt das Händchen für Robin Hood

Hallo, liebe Community

Ich bin noch recht neu im Lego-Bereich und hätte ein Problem...
Ich habe bei eBay einen Robin Hood aus staffel 1 der Minifiguren ersteigert. Als ich es heut aufgemacht hatte, durfte ich feststellen, dass der Depp (ne andere Bezeichnung fällt mir hier echt nicht zu ein...) die Figur so schäbig verpackt hat, dass beim Versandt eine Hand gebrochen ist...
Nachdem es "nur" die Hand ist und sie das standardgelb hat, könnte ich ne neue dranklicken... Mein Problem ist blos, dass ich keine gelbe Hand übrig habe. Weis zufällig wer, wo man sich solche kleinstteile möglichst günstig besorgen könnte?
Dachte schon an die Figuren-zusammenstell-kübel im Legostore, jedoch habe ich gehört die Minifiguren haben ein blasseres gelb als die normalen.

LG, Florian


Moin,

ohne Dein Problem kleinreden zu wollen: angesichts von Portokosten und so - wäre es da nicht das einfachste, Du kauft irgendeine Sammeltüte vom Grabbel-Restetisch für 1,49 EUR (ich sehe in vielen Läden noch Reste alter Serien zu solchen Preisen)?