Matze2903
19.01.2015, 08:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Noch ein Hometrainer gesucht

Hallo,

ich habe nach Ursprüngen des stuttgarter Stammtisches gesucht und ein bisschen was auch gefunden, unter anderem auch diese Postings von dem Hometrainer. Beim ersten war meine Neugierde noch nicht geweckt, aber ein drittes posting für den zweiten machte mich dann doch neugierig.
Das andere ist schon klar aber wenn einer eine dreistellige Nummer hat ist er schon lange dabei, ohne es genau festnageln zu können. Ich dachte, sorn wäre erst dazugekommen, als er hier bei unserem Stammtisch erschien, er ist aber schon lange dabei mindestens seit 2008. In diesem Sinne .... LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: