Navigation
06.07.2006, 10:13

Noch ein Hometrainer gesucht

Hi,

Ursa war so lieb, einen Hometrainer fürs TSL zur Verfüguing zu stellen und Chris ist so lieb ihn von Stuttgart hierher zu schlöfen.

Es wäre wirklich SUPER, wenn wir noch einen zweiten auftreiben könnten. Hat nicht irgendwo noch jemand einen rumstehen? Meisten kauft man die doch sowieso nur um sie dreimal zu benutzen und dann in den Keller zu stellen...

Gruß & Danke für's Nachschauen,
René


Nautilus
06.07.2006, 10:40

+1Re: Noch ein Hometrainer gesucht

Hallo René,

einen Hometrainer haben wir noch, allerdings wird dieser auch benutzt. Trotzdem kann ich ihn für das TSL zur Verfügung stellen. Jemand müsste ihn aber in Norderstedt bei Hamburg abholen und nach Berlin bringen, da ich wohl nur einen Tag zum TSL kommen kann.

Bei Interesse bitte unter o.dam(ohne Klammer)mann at gitg.de melden.

Gruß
Oliver


schottner gefällt das


Diddi
06.07.2006, 11:53

Re: Noch ein Hometrainer gesucht

Hallo René, ich habe auch noch einen übrig. Würde diesen sogar verschenken!
Transport ist jedoch von meiner Seite aus nicht möglich.:-(
Grüße DIDDI


chris
06.07.2006, 12:18

Re: Re: Noch ein Hometrainer gesucht

Hallo Leute,
hallo Diddi, hallo René,

ich fürchte dass ich nicht beide ins Auto bekomme - am Wochenende weiß ich aber mehr (da hol ich mal den von Ursa)

Zurücknehmen kann ich aber keinen (vielleicht kaufe ich ja dort das eine oder andere Steinchen )

Bis demnächst Gruß Chris


Navigation
07.07.2006, 15:02

Re: Noch ein Hometrainer gesucht

» Hi,
»
» Ursa war so lieb, einen Hometrainer fürs TSL zur Verfüguing zu stellen und
» Chris ist so lieb ihn von Stuttgart hierher zu schlöfen.
»
» Es wäre wirklich SUPER, wenn wir noch einen zweiten auftreiben könnten.
» Hat nicht irgendwo noch jemand einen rumstehen? Meisten kauft man die doch
» sowieso nur um sie dreimal zu benutzen und dann in den Keller zu
» stellen...
»
» Gruß & Danke für's Nachschauen,
» René

Danke an Ursa, Chris, Diddi und HoMa für die Hometrainer-Orga!! Und natürlich auch an Oliver Dankeschön für's Anbieten.

Gruß,
René


Matze2903
19.01.2015, 00:42

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Noch ein Hometrainer gesucht

Was habt ihr 2006 mit Hometrainern auf dem 1000steineland gemacht? neugierig fragender Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
19.01.2015, 07:34

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Noch ein Hometrainer gesucht

Hi Matze,

wo treibst Du Dich denn nachts rum?

Mittels des Hometrainers konnten die Besucher eine Eisenbahn antreiben, je treten, desto flitz...

Und, ich wiederhole mich: die Nummern wurden mal neu geordnet und haben nichts damit zu tun wie lange man hier dabei ist!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
19.01.2015, 08:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Noch ein Hometrainer gesucht

Hallo,

ich habe nach Ursprüngen des stuttgarter Stammtisches gesucht und ein bisschen was auch gefunden, unter anderem auch diese Postings von dem Hometrainer. Beim ersten war meine Neugierde noch nicht geweckt, aber ein drittes posting für den zweiten machte mich dann doch neugierig.
Das andere ist schon klar aber wenn einer eine dreistellige Nummer hat ist er schon lange dabei, ohne es genau festnageln zu können. Ich dachte, sorn wäre erst dazugekommen, als er hier bei unserem Stammtisch erschien, er ist aber schon lange dabei mindestens seit 2008. In diesem Sinne .... LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: