Flogo
18.01.2015, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Diesellok 727 (MOD)

Hallo,

Gefällt mir sehr dein Umbau. Mich würde es auch mal reizen eine alte Lok auf PF umzurüsten.
Nur leider hab ich nichts dergleichen in Besitz.

Vielleicht ist das jemandem schon aufgefallen, aber du musst gar nicht die alte Fahrwerksoptik zerstören, sondern
du könntest auch einen alten 4,5V Motor statt des orginalen 12V motors einbauen. Motor
Den 4,5V Motor kannst du ganz einfach per PF-9V Adapterkabel anschließen.
Habe das mal ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Fährt auch mit 9V spannung am Motor, sollte man nur nicht alzulange laufen lassen.
Damit wäre die äußere Optik der Lok wie Orginal, nur eben Ferngesteuert.
Vl wär das ja noch eine Option für dich.

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Gesamter Thread: