Matze2903
09.01.2015, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 1000steine Kasse

Hallo zusammen,

ich bin der neue Kassierer der 1000steine Kasse.

Ich werde die Kasse im Sinne unserer Ex-Kassiererin und der 1000steine-Gemeinschaft verwalten- für die Gemeinschaft. Das Geld nicht verpulvern aber auch nicht horten.

Mir schwebt ein kleiner aber feiner Bauwettbewerb vor. Für das MdJ, wenn es da dieses Jahr was gibt, noch ein paar Preise und den Rest lasse ich auf mich zukommen. Ansonsten sammlen wir halt Zinsen *lach* Schaun wir mal was dann noch so aufläuft.


Danke Thekla für die Verwaltung der kasse bis Ende 2014.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: