Thekla
09.01.2015, 11:09

+21000steine Kasse

Hallo,

die 1000steine Kasse befindet sich seit November in den vertrauensvollen Händen von Matze2903, die Millionen Spenden jetzt also bitte zu ihm.

Ich hatte irgendwie keine Lust mehr.

Ich danke Euch für 14 Jahre Vertrauen!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thomas52xxx , marswatcher gefällt das


Walton
09.01.2015, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 1000steine Kasse

Hallo,

die 1000steine Kasse befindet sich seit November in den vertrauensvollen Händen von Matze2903, die Millionen Spenden jetzt also bitte zu ihm.

Ich hatte irgendwie keine Lust mehr.

Ich danke Euch für 14 Jahre Vertrauen!

Gruß
Thekla


Hallo!
Ist das unter anderem auch die Kasse mit den Mitgliedsbeiträgen?

Gruß

Walton



MTM
09.01.2015, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 1000steine Kasse

Hallo Thekla,

was ist los? Du bist auch nur noch selten hier bei 1000steine.
Keine Lust mehr generell aufs Hobby oder "nur" fürs Forum.

Micha



Thekla
09.01.2015, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: 1000steine Kasse

Hi Walton,

nein, Mitgliedsbeiträge bekommt Cheffe. Die 1000steine Kasse setzt sich zusammen aus Spenden, Verkauf von Teilen (Nicht meine, aber eine Erklärung würde jetzt zu weit führen), Aufrundungen usw, es sind ein wenig mehr als 1000 Euro drin.

Sie existiert seit der Ausstellung in Braunschweig 2000.

Es ist sozusagen "Euer Geld", dass ich verwaltet habe.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
09.01.2015, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: 1000steine Kasse

Hi Micha,

Keine Lust mehr generell aufs Hobby


Ha! Wenn Du wüsstest, wie mein Bautisch aussieht...Chaos pur, mittendrin in einem neuen MOC.

oder "nur" fürs Forum.


Son bißchen
Zu vielem kann ich nichts sagen, seit der Farbumstellung..jaja ich weiß...ödes Thema...hab ich so gut wie nix neues gekauft, kann also nicht mitreden.
Zu vielem ist schon alles mehrfach gesagt.
Zu vielem (Vielen) fehlen mir schlicht die Worte bzw der Eimer Baldrian.


Aufgeben gehört allerdings generell nicht zu meinen bevorzugten Eigenschaften, das Hobby bleibt!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


shadow020498 gefällt das


Walton
09.01.2015, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 1000steine Kasse

Hi Walton,

nein, Mitgliedsbeiträge bekommt Cheffe. Die 1000steine Kasse setzt sich zusammen aus Spenden, Verkauf von Teilen (Nicht meine, aber eine Erklärung würde jetzt zu weit führen), Aufrundungen usw, es sind ein wenig mehr als 1000 Euro drin.

Sie existiert seit der Ausstellung in Braunschweig 2000.

Es ist sozusagen "Euer Geld", dass ich verwaltet habe.

Gruß
Thekla



Hallo Thekla!
Danke für die Info! Schönes Bauwochenende.

Gruß

Walton



Matze2903
09.01.2015, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 1000steine Kasse

Hallo zusammen,

ich bin der neue Kassierer der 1000steine Kasse.

Ich werde die Kasse im Sinne unserer Ex-Kassiererin und der 1000steine-Gemeinschaft verwalten- für die Gemeinschaft. Das Geld nicht verpulvern aber auch nicht horten.

Mir schwebt ein kleiner aber feiner Bauwettbewerb vor. Für das MdJ, wenn es da dieses Jahr was gibt, noch ein paar Preise und den Rest lasse ich auf mich zukommen. Ansonsten sammlen wir halt Zinsen *lach* Schaun wir mal was dann noch so aufläuft.


Danke Thekla für die Verwaltung der kasse bis Ende 2014.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MTM
10.01.2015, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 1000steine Kasse



Aufgeben gehört allerdings generell nicht zu meinen bevorzugten Eigenschaften, das Hobby bleibt!



Sehr gut!
Immerhin bist du einer der Ursachen, warum es den Leipziger Stammtisch überhaupt gibt.

Aber Aufgaben delegieren oder abgeben ist nicht das verkehrteste...
Was wird es denn diesmal?

MTM

btw. ist sandgrün nicht auch erst nach der Farbumstellung aufgekommen?



Thekla
10.01.2015, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: 1000steine Kasse

Hi Micha,



Aber Aufgaben delegieren oder abgeben ist nicht das verkehrteste...


Nicht jedermanns Sache und man kann auch nicht jedem alles geben...., aber für die Übergabe der Kasse habe ich keine Bedenken.

Was wird es denn diesmal?


NIX sandgrünes


btw. ist sandgrün nicht auch erst nach der Farbumstellung aufgekommen?


Gut, das war schlecht ausgedrückt, ich meinte ich habe kaum neue Sets gekauft seit dem. Sandgrüne Teile schon, das auch nicht zu knapp

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: