LegoConnex
05.01.2015, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: KNACKS! - Ein Qualitätsproblem.

Hallo Michael,

danke für den Beitrag.
Bisher ist mir das auch noch nie passiert. Zugegeben liegen einige Bestände auch schon eine Weile auf Lager und wurden bisher nicht genutzt. Bei LugBulk 2011 hatte ich zwar keine Fliesen bestellt, aber ich hoffe das die 1x1 Fliesen in dunkelgrün aus LugBulk 2014 nicht in jetzt - oder später - ähnliches wiederfährt.
Auch mit Käseecken hatte ich bisher Glück.

Als Ursache könnte ich mir jetzt auch eher das Rohmaterial als die Fertigung der Steine ansich vorstellen. Vielleicht eine fehlerhafte Zusammensetzung?
Vielleicht hat aber auch die Temperatur beim Spritzvorgang etwas mit den Eigenschaften des Material zutun?

Viele Grüße,
Dirk



Gesamter Thread: