Farnheim
05.01.2015, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Autonome Löscheinheit (KEIN MDM)

Hallo Michael,
nun, fangen wir mal von unten an. Die Achsen sind Steckachsen. Vorne diese und hinten jene. Letztere mit einer 2x2er Platte als Auffütterung, sonst liegt der Aufbau zu tief. Eine 2x12er Platte dient als Fahrgestell, und darauf habe ich habe ich über die Aufbaulänge mehrere aber immer zwei AZMEPs/Jumper quer zur Plattenrichtung verbaut. So kann als Boden für den Kastenaufbau außen je eine 2x10er Platte (zur Orientierung: die letzte rote bevor die weißen Paneele beginnen) und innen eine 1x10er Platte liegen. Somit ist man bei einer 5er Breite. Und dann folgt ja der Kastenaufbau.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: