grubaluk
17.12.2014, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Mercedes LP 329

Hallo,
gefällt mir gut! Und digitales Bauen ist zwar bequemer, aber damit ja nicht automatisch hirnfrei. Ich benutze das auch gerne für Studien und schaue parallel (falls ich es umsetzen möchte) bei Bricklink o.ä. ob es die Steine in den Farben gibt oder ich sogar welche davon haben könnte (anhand der Sets).

Schön finde ich deine Farbwahl, vereinzelt sieht man ja noch Speditionen mit Niveau, die rote Chassis lackieren lassen. In den 80ern gab es drei ästhetische Missgriffe: Schulterpolster, lilagelbe Ballonseidenanzüge und silberchromlackierte Autos mit schwarzen Plastikstoßstangen. 1+2 hat man in den Griff bekommen. Nur neue Autos und LKW sehen noch immer so aus, als ob sie gerade aus dem Starlight-Musical kommen.

Gruß
Andreas



Gesamter Thread: