grubaluk
03.12.2014, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Zum 100. MOC-Eintrag: Ein Winterbaum

100!

Herzlichen Glückwunsch, das ist klasse. Der Baum sowieso. Wobei ich das nur als Baum im Allgemeinen beurteilen kann, weil auch ich nicht weiß, wie eine Platane aussehen soll - im Sachkundeunterreicht ging es nur dauernd ums Eidersperrwerk.
Man kann den Baum sicher schön durch die Jahreszeiten moccen.

Zu der Daumenanmerkung eine Frage: Ich vermute das bezieht sich auf die Hände in den Hosen. Gibt es da (außer Schmackes) einen Trick? Ich habe es noch nie geschafft, eine meiner Minifig-Hände in eine meiner festen Schläuche zu pfriemeln. In keiner Kombination, wobei die Schwarzen eine grundsätzliche Bereitschaft zumindest einen halben Millimeter lang zeigen (sich nach Aufgeben aber auch nicht zurück verformen). Mit Pneumatikschläuchen ist das ja klar, aber die halten ja keine Position?

Gruß
Andreas



Gesamter Thread: