Legoben4559
16.11.2014, 16:52

+11Hobbit/ HdR Schachbrett

Heute möchte ich euch nach langer Zeit mal wieder was von mir vorstellen. Ich habe lange nichts mehr vorgestellt, da ich zur Zeit mit meiner Freundin mehrere MOC’s gleichzeitig baue und keines so richtig fertig wird. Aber das ein oder andere wird noch folgen aber dazu zu gegebener Zeit mehr.
Da Lego bekannt gegeben hat, dass sie keine Hobbit bzw. Herr der Ringe Sets mehr produzieren werden, war für mich klar, dass was eigenes noch her muss. Nachdem mir ein Kollege, dann Mitte des Jahres das Castle Schachbrett zeigte, fiel mir wieder ein, dass ich das doch damals schon gerne gehabt hätte, aber kein Geld da war.
So war die Idee schnell geboren ein Schachbrett mit Hobbit und HdR Figuren zubauen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Die guten bzw. Schachbrettfarbe „weiß“
Von links nach rechts

Turm = Haldir
Springer = Boromir
Läufer = Gandalf der Weiße
König = Theoden
Königin = Arwen
Läufer = Gandalf der Graue
Springer = Aragorn
Turm = Legolas Greenleaf
Die Bauern von links nach rechts:
Fili
Gimli
Thorin
Frodo
Sam
Dain
Nori
Kili

Die Bösen bzw. Schachbrettfarbe “Schwarz”
Turm = Ein Orc auf einen kleinen Variante des Turms aus dem Set das schwarze Tor
Springer = Sauron’s Mund
Läufer = Azog
König = Saruman
„Königin“ = Grima Wurmzunge
Läufer = Yazneg
Springer = Sauron’s Mund
Turm = Ein Orc auf einen kleinen Variante des Turms aus dem Set das schwarze Tor

Die Bauern bestehen aus Orcs und Goblins

Lob und Kritik dürfen geäußert werden

PS: Die Bilder sind mit dem Handy gemacht deswegen manchmal nicht so gut.


Viele Grüße

Legoben4559


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Navigation , Matze2903 , Roberts , Pete378 , renrew , Gina69 , mcjw-s , Brittasteinchen , Bricksy , JuL , niggels (11 Mitglieder)

Gesamter Thread: