Kirk
15.11.2014, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von SirTeddy

Re: FANWELT - was ist ??

Hallo Gerd,

ich kann Deine Kritik ausdrücklich NICHT bestätigen (habe aber auch eine andere Tour): Ich habe eine eMail an Anna geschrieben mit einer langen Liste an Sonderwünschen. Der Fahrer rief gestern kurz an, um nochmal einige Details abzustimmen. Heute hat dann alles wie abgesprochen geklappt. (Jetzt hoffe ich nur, daß am Donnerstag möglichst viele meiner Kisten noch möglichst vollständig auf mich warten...)

Auf meine indiskrete Nachfrage hin ließ der Fahrer übrigens durchblicken, daß er nicht vom MBFR beauftragt wurde, sondern im weiteren Umfeld von LEGO arbeitet. Insofern kann man hier dem MBFR-Team wohl keinen Vorwurf machen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: