SirTeddy
15.11.2014, 09:23

+1FANWELT - was ist ??

Hallo Leute -
ich weiß ja nicht, wie es den anderen Fanwelt-Ausstellern (zumindest denen, die auf die MOC-Touren angewiesen sind) geht,
aber mir stinkts - mir reicht es !
Es lief ja alles sehr zäh an ... -
die Entschuldigung(en) waren einsehbar, mit gewissen Einschränkungen.
Heute soll der MOC-Tourfahrer kommen - nur wann ?
In der Tour-Liste (die sowieso erst am Dienstag kam) steht als Auftrag für die Fahrer: >..frühzeitig Kontakt aufnehmen..<
=> es kam aber nichts.
Auf meine gestrige eMail-Nachfrage (in "Köln"; denn außer einem mir nicht bekannten Namen weiß ich nämlich nix von dem Fahrer,
ich kenne den nicht, auf 1000st taucht er nicht auf, zumindest nicht "öffentlich")
kam >..sollen sich vorher bei den Leuten melden..<
Also vorher ist (bei mir) nicht 5 Minuten vorher der Anruf: ich komm jetzt.
Zudem sind die Sachen nicht bei mir zuhause, sondern in einem Lagerraum .. - auch das habe ich natürlich "kommuniziert".
Alles irgendwie planlos - unzuverlässig ..
Viele von Euch kennen mich, ich bin schon bei so manchem mit dem 7,5 to vor der Tür gestanden und hab' die Sachen abgeholt.
Das klappte immer alles (meistens auf die Minute) - Ihr wusstet vorher (Tage/Wochen!) Bescheid ...
Das ist meine erste und letzte Ausstellung, bei der ich mich auf "andere MOC-Tourer" verlasse - entweder wieder nur so wenig Ausstellungsmaterial, dass ich selbst transportieren kann - oder ich bin selbst der Fahrer.
.
Sonst schreib' ich immer byGr (also bayrische Grüße) - heute nicht:
saure Grüße
Gerd



Cran gefällt das


mkolb
15.11.2014, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von SirTeddy

Re: FANWELT - was ist ??

Hallo,
ich bin zwar kein Aussteller, will aber die Fanwelt in Köln besuchen.
Freue mich schon darauf, viele schöne Modelle zu sehen, mit anderen zu schwätzen, mir Tipps, etc. zu holen.

Tschau
Martin



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Kirk
15.11.2014, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von SirTeddy

Re: FANWELT - was ist ??

Hallo Gerd,

ich kann Deine Kritik ausdrücklich NICHT bestätigen (habe aber auch eine andere Tour): Ich habe eine eMail an Anna geschrieben mit einer langen Liste an Sonderwünschen. Der Fahrer rief gestern kurz an, um nochmal einige Details abzustimmen. Heute hat dann alles wie abgesprochen geklappt. (Jetzt hoffe ich nur, daß am Donnerstag möglichst viele meiner Kisten noch möglichst vollständig auf mich warten...)

Auf meine indiskrete Nachfrage hin ließ der Fahrer übrigens durchblicken, daß er nicht vom MBFR beauftragt wurde, sondern im weiteren Umfeld von LEGO arbeitet. Insofern kann man hier dem MBFR-Team wohl keinen Vorwurf machen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: