Eisbär
07.11.2014, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von Xris

Re: Eier: Diskriminierung!

Liebär Krischan!

Wäre er Psychologe, Soziologe, Pädagoge oder Wirtschaftswissenschaftler, so würde ich mir zur Bewertung seiner Studien Versuchsplanung und -durchführung lieber noch einmal genauer vornehmen.


Daran ist zu bemängeln: Veranstalten o.g. Wissenschaftszweige Versuche?*

Mit Legos?

Warum sollten o.g. Wissenschaftler und Innen nicht in der Lage sein, selbst wenn sie in ihrer wissenschaftlichen Tätigkeit keine Versuche unternähmen, mit Legos geplante und sortierte Versuche durchzuführen?**

*Versuche, die mit den Waschvorgängen Ingos annähernd vergleichbar sind.

Ich sach nur: Mach mich.a seine Vorurtheyle nich kaputt!

Ich habe in der Tat nur das schwedische Video gesehen. Auf den Gedanken, nach Waschmitteln zu fragen, bin ich gekommen, als ich Ingos Bild seines allerersten Waschvorganges gesehen hatte: da sahen die uralten Legos sehr saubär aus. Wie wir aus Erfahrung wissen, verändert die Klemmkraft von Legos sich durch Waschen teilweise erheblich. Anzunehmen ist daher, daß auch die Kraft, die nötig ist, um Legos zusammenzubacken, veränderlich ist. Es ist also notwendig, immer gleich schmutzige oder gleichsaubäre Legos in immer gleichem Wasser zu waschen, um aussagekräftige und o.g. Vorurtheyle nicht beeinflussende Versuche zu veranstalten.

**Es sind ja keineswegs alle Eisbären unfähig, ihre Versuchsreihen vergilbter und mit verschiedenen Methoden entgilbter Legos einigermaßen verläßlich zu gestalten. Und o.g. Unfähigkeit hat keineswegs unbedingt etwas mit der eisbärischen Ausbildung zu tun.

So, nun kannze raten welcher der vier o.g. Bärufsgruppen ich angehöre.

Merke: Am soll die Legos nicht am Waschmittel....bevorurtheylen.

Behaftete Grüße
Mich.a



Gesamter Thread: