MeckerMike
29.10.2014, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: Rückblick 6. Westsachsenmodellbau

Hallo Maik,
vielen Dank für Dein Posting. Es war mal wieder die mittlerweile bekannte Anstrengung, nicht nur im Saal, sondern auch weit vorher bei der Vorbereitung. Ich denke, Du weißt, was alles dazugehört.
Aber was macht man nicht alles, um beim Publikum einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Mich hat eigentlich die erschreckende Anzahl von Antworten auf das Ursprungsposting überrascht. Wahrscheinlich interessiert es kaum noch jemanden, was da irgendwo gewesen und wie es gelaufen ist. Schade eigentlich, denn durch Kritiken und Meinungen kann man ja nur dazulernen.
Ich hoffe, dass wir in Glauchau recht zahlreich erscheinen werden und Euer Schaffen ebenso in Augenschein nehmen können.
Danke noch mal für Euren Besuch.


Gruß MeckerMike



Gesamter Thread: