Accent
25.10.2014, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von Der wilde Kocher

Re: Es gibt etwas Neues in DWK City (viele Bilder)

Hallo Carsten,
deine Stadt gefällt mir soweit. Du bist noch Anfänger oder? ;P
Ich würde mir mehr eigene Bauten wünschen. Aus diversen Lego Sets -besonders den Sammler Teilen, wie dem Kino und dem Restaurant- kann man wunderbar eigene Kreationen schaffen. Du solltest versuchen interessante Bautechniken oder Designs, wie das Dach von deinem Bahnhof, unterzubringen, dabei aber nicht zu abgefahren werden.
Außerdem würde mehr Aktion vor den Häusern deine Stadt lebendiger machen. Versuche auch hier Abwechslung rein zubringen, z.B. durch einen Park oder einfach durch unterschiedliche Straßenbelage(weg mit den Fertigplatten ;) ), Breite der Straßen oder variierend auftretende Fahrrad- und Fußgängerwege undundund...
...und ganz wichtig: Lass dich nicht entmutigen!


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Gesamter Thread: