Eisbär
23.10.2014, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Bälle

Liebe LegoLänder und -Innen!

Da ich zur Zeit an etwas Größerem bauen, von dem ich jetzt schon weiß, daß eine Seite, weil sie dicht am Bücheregal steht (Das gibt wieder n schönen Hintergrund, nicht wahr?) schlecht abzubilden sein werden wird, habe ich überlegt, dies Dings auf Räder zu stellen. Da dachte ich in meiner veralteten Denke an:

[image]

, evt. mit Reifen (dann bräuchte ich nich alle abzupulen)-.

Also eine Grundplatte, massiv mit Rädern unterpflastert. So 82x180 Nupsies. Achtmal. Hätte ich genügend Räder?

Diese Ballerei hier bringt mich.auf den Gedanken, man könne daraus doch auch Kugellager basteln. Falls man genügend Bälle hätte. Ich nich. Sind einglich alle Bälle, Bionicle- und Chima-Kugeln gleichgroß?

Derlei Bälle und Kugeln haben im Dunkeln ja den entscheidenden Vortheyl, daß einem seine Füße ungefährdeter sind, wenn man nachts zum Klo... andererseits fällt man weiter...

Sach ma: WAS in allem Legolande macht Ihr mit den Bällen?

Stimme aus dem OFF: Verstreut vor den MOCs, damit Einbrecher leichter zu schnappen sind. ßpetsiell auf Ausßtellungen.

Ungelagerte Grüße
Mich.a



Gesamter Thread: