MeckerMike
20.10.2014, 22:07

+4Rückblick 6. Westsachsenmodellbau

Hallo, alle zusammen,
so lasst mich ein kleines Resümee zur am vergangenen Wochenende stattgefundenen 6. Westsachsenmodellbau geben:

Wir als AFOLs Lausitz e.V. waren dort mit einer 24m² großen Eisenbahnanlage nebst zwei Dioramen, einer ganzen Reihe Standmodellen und einer Kirchenpräsentation vor Ort. Das Wetter war gut für alle, die ins Grüne wollten, aber zu gut für uns Aussteller.
Trotz alledem war es für uns ein großer Erfolg und ein weiteres Mal ein positives Zeichen für das, was in der vergangenen Zeit aufgebaut wurde.
Es waren nicht wenige, denen vor Staunen fast der Mund offen stehen blieb. Viele Fragen zu dem Thema Eisenbahn und unsere Variante der Motordigitalisierung konnten von den entsprechenden Leuten beantwortet werden.
Für uns ist es Ansporn, auf diesem Wege weiter zu gehen und vielleicht auch noch neue bautechnische Möglichkeiten in Angriff zu nehmen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Weitere Bilder werden in Kürze auf unserer Hompage zu finden sein.

Gruß
MeckerMike



stonetown , Pete378 , Walton , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: