abhf
10.10.2014, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LAN – LEGO-Ambassador für 1000steine

Natürlich sind die Rollen nicht mit einander verknüpft. Ich ganz persönlich habe diese Beziehung hergestellt, weil ich als LAN nicht in die "Verpflichtung" kommen möchte, aus Mangel an einem Finanzverantwortlichen diese Rolle aus Pflichtgefühl dann doch wieder zu übernehmen.

Für mich persönlich müsste es LUGBULK auch nicht zwingend geben. Es ist nett, noch mehr Steinchen zu vernünftigen Preisen zu bekommen, aber mein Leben hängt nicht davon ab. Und eine Menge Arbeit ließe sich auch einsparen. ABER: es gibt sicher genügend andere, die gerade ihre Sammlung aufbauen und daher sehr viel mehr von LUGBULK profitieren und denen würde ich diese günstige Einkaufsquelle ungerne entziehen.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: