Cran
22.03.2013, 08:05

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Editiert von
Cran
22.03.2013, 08:54

+2Re: Statt so einer elenden Geheimniskrämerei sollten sie es lieber ganz abschaffen!

Hallo Rico,

diese Erklärung trifft es nur zum Teil. Ich bin nicht gefrustet über die neuen, restriktiven Regeln - die könnte ich leicht erfüllen (o.k. mit 2 Horizons wohl nicht ;) ). Was mich wirklich ärgert ist, daß Lego hausgemachte Probleme hat, die von einigen wenigen (AFoLs?) verstärkt wurden*. Und was macht Lego? Es ändert die Regeln für alle (alle "bestrafen" wegen einigen schwarzen Schafen ist IMMER die falsche Herangehensweise). Und da sie (Lego) wissen, daß diese Vorgehensweise zumindest fragwürdig ist, versuchen sie auch noch die neuen Regeln unter einem Mantel der Verschwiegenheit zu verstecken (oder was sollte sonst der Grund dafür sein?).

Und die Community - meiner Meinung nach sollte man dieses arrogante Gehabe komplett mit Nichtbeachtung strafen. Aber einige naive Fanboys, die dieser Firma wie einer Sekte hinterherlaufen, machen sich auch noch zum Sprachrohr für diese Scheiße. Ob aus (auch noch geschürter) Furcht, die 15% zu verlieren oder im Gefallen sich als von Lego hofierte Elite zu fühlen, mag ich nicht beurteilen.

Gruß, Ralf



* ich frage mich allerdings immer noch woher einige BL-Händler teils 100e von CC-Häusern haben/hatten. Wer mir erzählen will, das sei über das AFoL-Shopping oder über den (z.B. holländischen) Großhandel passiert, muß mich für bescheuert halten


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Quex , legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: