Eisbär
02.10.2014, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von brickquick

+1Re: Modulex kommt zurück!

Liebär Christoph!

1/100?

Soo klein sind die Modulexens?

Ich glaube ja, die geringe Nachfrage liegt daran, daß es die so selten gibt, entsprechend hoch gepreist sind (allg. gesprochen), daß man sie eben nicht mit Legos verbinden kann, daß man normalerweise "nur" normale Steine hat (und keine Fenster etc) und überhaupt. Ja, ich habe schon mit Modulexens gebaut, ist aber nich so richtig was für dicke Tazen.

Brauchen täte man:
Grundplatten
Häuserteile (Fenster, Türen, Dächer)
andere bräuchten ja vielleicht eher Räder und Raumfahrtteile, wer weiß. Die meisten Architketen bauen aber Gebäude, oder?

Wenn ich an den Erfolg der Primo-Duplo-Adaptersteine denke, wird es keine Modulex-Lego-Steineverbinder geben.

Unadaptierte Grüße
Mich.a



Rico gefällt das


Gesamter Thread: