Ben®
21.03.2013, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Yogibaer93

Re: Wan Tan's Chinese Restaurant

Moin!

das China-Restaurant gefällt mir gut!

Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines chinesisches Restaurant mit sporadischer Austattung. Nur das obligatorische Aquarium darf natürlich nicht fehlen.


Ist die Ausstattung wirklich sporadisch (also nur gelegentlich da)? Oder ist sie eher spartanisch? Würde dann aber ja eher für ein griechisches Restaurant passen. ;)


[image]




Diese Dusche finde ich genial! Wirklich tolle Idee.

Und den glatzköpfigen Koch im Keller; also der mit den weißen Gummistiefeln und der ranzigen Kelle am ungewaschenen Bart, finde ich auch super!

Liebe Grüße,


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: