DD
22.09.2014, 18:50

+61World Trade Center V2

LLL,

zuerst möchte ich mich bei euch allen für die tollen Kommentare von meinem letzten Beitrag, bezüglich meinem WTC bedanken. Nun ist auch die letzte Bestellung bei mir eingetroffen und ich habe sofort angefangen weiterzubauen. gestern bin ich dann endlich fertig geworden und ich kann gar nicht sagen, wie sich die Zwillingstürme verändert haben -und zwar zum Positiven. Ich habe noch die Dächer der Gebäude 4-6 umgestaltet, indem ich die Fliesen durch 2x2 und 1x2 Fliesen ersetzt habe. Das Ergebnis ist: durch die 2x2 Fliesen herrscht gewissermaßen eine Ordnung auf den Dächern der Gebäude 4-6. Man kann sagen ich habe Symmetrie reingebracht. Auch habe ich das Dach des Südturmes umgebaut, damit dieses besser und origineller wirkt. Die Lobby ist auch nun da!. Durch ständiges rum sitzen und das Modell anstarrend habe ich die vielen Ideen bekommen. Und wer hätte gedacht, das aus 1x1 Hellgrauen und 1x1 Trans Clear Steinen eine so gute Lobby entstehen kann. Nun genug getextet hier mal die Bilder:
Gesamt:

[image]


Das neue Dach des Südturmes: (sorry für die schlechte Qualität)

[image]


Die Gebäude 4-6:

[image]



Ich hoffe das euch mein Moc gefällt.
Kritik und Kommentare sind Willkommen.

Liebe Grüße,
Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Gesamter Thread: