BricksCorner
19.09.2014, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein Versuch eine Krupp Zugmaschiene für meinen Seitenkipp Truck zu bauen!

Hallo Michael,

hattest du als Vorbild den Krupp Titan gewählt? Falls ja, hast du ihn gut getroffen.
Deine frühere Zugmaschine hat mich eher an einen amerikanischen Frontlenker erinnert.

Eine Anmerkung zu den Bildern hätte ich aber dennoch: Beim LDD gibt es auch die Möglichkeit, Screenshots direkt aus dem Programm heraus zu erstellen. Dabei ist der Hintergrund neutral, was ich deutlich angenehmer finde. Das Auge wird nicht durch den unruhigeren Hintergrund abgelenkt.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Gesamter Thread: