tastenmann
14.09.2014, 20:10

+33Heavy Space Cruiser

Hallo zusammen,

nach etwas längerer Pause wieder ein neues MOC. Ich wollte diesmal unbedingt ein Raumschiff bauen, und herausgekommen ist der Heavy Space Cruiser.
Ausgestattet mit zwei durchsetzungsstarken Photonenkanonen, zwei Doppellasergeschützen am Heckflügel und natürlich Hyperantrieb. Die Stützen sind einklappbar.
Das Modell hat die Abmessungen LxBxH = 50x33x15cm und ist ca. 1,5 kg schwer (Kann man eigentlich ableiten, wieviel Steine das ungefähr sind?).
Zur Bauzeit lässt sich nicht wirklich etwas verbindliches sagen, da ich unregelmäßig an Wochenenden und nachts daran gebaut habe.

Es fehlt natürlich noch ein Hangar, die Vorbereitungen laufen bereits

Hier die Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Und nicht zu vergessen die Crew:

[image]



Gruß
Martin

P.S.: Wollte auch gerade einen Artikel bei MOCPages schreiben, aber die sind heute wohl down.


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: